GELD MIT DEM

INTERNET.DE

GetMyAds verzeichnet ungebremstes Wachstum

Erst im Jahr 2015 trat GetMyAds auf den Markt und seitdem ist der Erfolg des Werbetraffic-Anbieters steil nach oben gegangen. Laut Aussage des Unternehmens waren die ersten beiden Septemberwochen aber die erfolgreichsten in der Firmengeschichte. Allein in diesen 14 Tagen wurden über 125.000 Werbepakete zum Preis von je 50 Dollar verkauft und 15.048 neue Kunden und Partner gewonnen. Das am schnellsten wachsende Land der Welt ist dabei die Türkei. Die Zahlen die GetMyAds dort verzeichnen kann sind wirklich unglaublich.
Durch all diese Zahlen und Fakten gehört der Traffic-Anbieter laut dem Alexa-Ranking nunmehr zu den 2000 meistbesuchten Webseiten in der Welt. Mit diesem Erfolg steigt natürlich auch der Anspruch, dem sich GetMyAds ständig stellen muss. So wurde vor einiger Zeit das Premium-Partner Programm ins Leben gerufen, das allerdings noch in den Kinderschuhen steckt und deren Start nicht so perfekt war wie eigentlich erwartet. Das Team des Unternehmens arbeitet jedoch hart daran, das Programm ohne Probleme zum Laufen zu bringen, damit dem weiteren Erfolg von GetMyAds sowie deren Partner nichts mehr im Wege steht. getmyads

Hierzu gehören auch Verbesserungen beim Auszahlungsprozess, wo es in den vergangenen Wochen einige Male zu Verzögerungen kam und bei Facebook & Co vermehrt Hilferufe sowie Hiobsbotschaften auftauchten, die schon vom Ende von GetMyAds berichteten. Die plausible Erklärung vom Unternehmen zu den verzögerten Auszahlungswünschen ist, dass es Anfang des Jahres im Durchschnitt zwischen 20 und 70 Auszahlungen pro Tag gab und mit dem schnell wachsenden Erfolg von GMA eben auch die Auszahlungsanträge der Kunden anstiegen. Dieser Situation muss das Unternehmen jetzt erst einmal Herr werden. So wurden allein im August 9.000 Transaktionen durchgeführt und dabei 4 Millionen Dollar ausgezahlt. Für September erwartet GMA dann schon ganze 12.000 Auszahlungen. Das Unternehmen möchte aber aus den bisherigen Fehlern lernen und vor allem auch den Support verbessern. Auch ist man bemüht alle Banküberweisungen schnellstmöglich zu bearbeiten, sodass das Geld in bis zu 5 Werktagen auf dem Konto eingetroffen ist. In einigen Fällen und bei internationalen Überweisungen kann es aber auch einmal 10 Werktage dauern.
Das ist auch gut zu verstehen, denn 2016 haben sich auf GMA 93.517 neue Partner angemeldet. Davon sind 38.216 aktiv und haben zwischen einem und 1000 Token gekauft. In diesem Jahr wurden bereits 12 Millionen Dollar an Affiliate-Provisionen und Payback-Bonus ausbezahlt und das Wachstum ist unbegrenzt. In Kürze möchte GetMyAds weiter expandieren und in Portugal, Brasilien sowie in anderen Südamerikanischen Ländern an den Start gehen.

 

anmelden