GELD MIT DEM

INTERNET.DE

GetMyAds ist kein Investment-Programm

Das Traffic-Netzwerk GetMyAds erfreut sich immer größerer Beliebtheit. Und das nicht nur in Deutschland, sondern überwiegend in ganz Europa. Deutschland steht hier nach Anmeldungen derzeit an dritter Stelle.
Dass das Wachstum von GetMyAds weiterhin enorm ist, konnten die Mitglieder in den letzten Wochen schon allein an der schwierigen Erreichbarkeit der Firmenseite erkennen. Die Server waren von den immer weiter steigenden Besucherzahlen einfach überlastet. Das aber gehört nun seit einigen Tagen der Vergangenheit an. Durch Servererweiterungen und Updates wurde das ganze System stabiler gemacht und die Erreichbarkeit der Seite verbessert. Von dieser Wachstumssteigerung ist GMA natürlich begeistert. Allerdings ist hierbei im Internet auch auffällig, dass einige Mitglieder für die Gewinnung neuer Partner immer wieder falsche Versprechungen machen und GetMyAds als Geldanlage bzw. Investment anpreisen. Das aber ist völlig falsch.
Bei GetMyAds handelt es sich um ein Traffic-Netzwerk mit einem Payback-Programm das lediglich eine Höhe von ca. 1 Prozent täglich aufweist und nicht dauerhaft gewährleistet werden kann. In keinster Weise aber handelt es sich hierbei um ein Investment-Programm. Das Produkt, das hier angeboten wird ist Traffic und wenn dieser gekaufte Traffic nicht verwendet wird, gibt das den Anschein, dass der Partner bei GMA nicht aus diesem Grund teilnimmt. Das kann zum Problem werden und zum Ausschluss aus dem Payback-Programm führen.

GetMyAds geht gegen dieses Problem vor

Zu dieser Problematik hat sich nun auch GetMyAds geäußert und sich in Form eines wichtigen Updates der Allgemeinen Geschäftsbedingungen an alle Partner gewandt. Nachfolgend finden Sie einen Auszug dieser Nachricht.

"GetMyAds ist keine Finanz-, Geldanlage- oder sonstige damit verbundene Institution. Alle Meinungen, Recherchen, Analysen, Angebote oder andere auf dieser Website enthaltenen Informationen werden als allgemeinen Marktkommentar zur Verfügung gestellt und stellen keine Anlageberatung da. GetMyAds hat angemessene Maßnahmen getroffen, um die Richtigkeit der Informationen auf der Website zu gewährleisten.
Wir distanzieren uns und haften nicht auf Versprechen, die außerhalb von www.getmyads.com gemacht werden. GetMyAds ist eine Werbeagentur, wo man entweder spezielle Werbeangebote für Ihre Produkte bzw. Webseiten kaufen, oder sich für andere unsere Dienstleistungen und Produkte entscheiden kann. Durch die Nutzung von GetMyAds stimmen Sie zu, dass Sie in den meisten Fällen(hauptsächlich) am Kauf von Werbung interessiert sind."


Dieser Vorgang durch GMA war auch dahingehend notwendig, da von den Partnern insgesamt über 70.000 Werbepakete (Token) nicht für Traffic aktiviert wurden. Die Aufforderung die Token zu aktivieren, hat letztendlich dazu geführt, dass außergewöhnlich viele Token auf einmal aktiviert wurden, was einen regelrechten Traffic-Stau auslöste. Dadurch mussten Kunden in der Regel über eine Woche warten, bis ihr in Auftrag gegebener Traffic auch ausgeliefert wurde. In den letzten Tagen hat sich das nun aber wieder normalisiert und der Traffic kann zeitnah ausgeliefert werden.

 

anmelden